GVT/Porzellanfliesen - 600 x 1200 mm | Bluezone Vitrified Pvt. Ltd.

GVT/Porzellanfliesen - 600 x 1200 mm

Alabaster Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alabaster Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alabaster Sky

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alaska Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alaska Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alaska Gris

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alaska Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alfina White A & B

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alonzo Choco

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alonzo Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alonzo Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alonzo Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Alabaster Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Alabaster Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Alabaster Sky

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Gris

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

Alfina White A & B

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Choco

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

Alabaster Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Alabaster Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Alabaster Sky

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Natural

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Gris

600 x 1200 mm
Glänzend

Alaska Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

Alfina White A & B

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Choco

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Crema

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Gray

600 x 1200 mm
Glänzend

Alonzo Licht

600 x 1200 mm
Glänzend

WhatsApp -Chatx

Hi! Klicken Sie unten auf einen unserer Vertreter, um auf WhatsApp zu chatten oder uns eine E -Mail an zu senden an export@bluezonevitrified.com

Inländisch
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553

GVT/Porcelain Tiles - 600 x 1200 mm | Bluezone Vitrified Pvt. Ltd.

GVT/Porcelain Tiles - 600 x 1200 mm

ALABASTER CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALABASTER NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALABASTER SKY

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALASKA GREY

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALASKA NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALASKA_GRIS

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALASKA_LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

Alfina White_A&B

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALONZO CHOCO

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALONZO CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALONZO GREY

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALONZO LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ALABASTER CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

ALABASTER NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

ALABASTER SKY

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA GREY

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA_GRIS

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA_LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

Alfina White_A&B

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO CHOCO

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO GREY

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

ALABASTER CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

ALABASTER NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

ALABASTER SKY

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA GREY

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA NATURAL

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA_GRIS

600 x 1200 mm
Glossy

ALASKA_LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

Alfina White_A&B

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO CHOCO

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO CREMA

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO GREY

600 x 1200 mm
Glossy

ALONZO LIGHT

600 x 1200 mm
Glossy

Whatsapp Chatx

Hi! Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us email to export@bluezonevitrified.com

Domestic
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553