Unsere Geschichte

Willkommen zu Bluezone

Bluezone Vitrified Pvt. Ltd. Wurde im Jahr 2015 gegründet. Seit sechs Jahren haben wir hochwertige Fliesen mit Tonnen von Designvariationen hergestellt. Wir stellten Keramik-, Porzellan-, Freit- und Digitalfliesen her. Wir stellen Fliesen sowohl für Böden als auch für Wände her. Unsere Kachelsammlung umfasst unterschiedliche Größenvariationen, einschließlich 600 x 600 mm, 200 x 1200 mm, 600 x 1200 mm, 300 x 450 mm, 300 x 600 mm, 1200 x 1800 mm, 1200 x 1200 mm, 1800 x 1600 mm und 1800 X 1800 mm. Je nachdem, ob Sie Kacheln für Wände, Küche, Badezimmer usw. möchten, können Sie aus Variationen verschiedener Größen wählen.

Verpflichtung

Investor

Geben Sie ihnen den größten Umfang stilvoller Gegenstände, die sie ermöglichen, zu erkunden Verschiedene Wege in Bezug auf Designs.

Händler und Distributor

Pünktlich Service und Zugänglichkeit von Aktien zum erforderlichen Zeitpunkt mit dem besten Kundenservice.

Architekt

Geben Sie ihnen den amplestischen Umfang geschmackvoller Gegenstände, die sie ermöglichen, es zu versuchen Verschiedene Dinge mit Strukturen.

Erbauer

Kein Kompromiss mit der Qualität und dem Rohmaterial unserer Artikel, was am meisten garantiert Ausgezeichnete Richtlinien jemals in der Keramikindustrie.

Mission

Mit dem Fortschritt der Technologie haben wir eine intelligente Mischung aus kreativem Design und hoch bewertetem Technologie für unseren Produktionsprozess. Das Team von Technokraten und ein erfahrenes Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitete an der Verwaltung des neuesten Produktionsprozesse.Neueste Updates in den Designs von Porzellanfliesen, Keramikboden, Wandfliesen und Außenfliesen bringen den verschwenderischen Look in der Infrastruktur.

Vision

Um eine weltweite Führung in der Fliesenherstellung und des Exports der besten Qualität zu erhalten Porzellan/Frischfliesen. Unsere ultimative Vision führt uns dazu, das Design und Muster von Fliesen, Fliese, hart zu machen Produktleben und Qualität, um sicherzustellen, dass Kunden, die unsere Artikel nutzen, ständig begeistert sind.

Whatsapp Chatx

Hi! Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us email to export@bluezonevitrified.com

Domestic
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553

Our Story

Welcome to Bluezone

Bluezone Vitrified Pvt. Ltd. was established in the year 2015. For the past six years, we have been manufacturing superior quality tiles with tons of design variations. We manufacture ceramic, porcelain, vitrified, and digital tiles. We manufacture tiles for floors as well as walls. Our tiles collection includes different sizing variations including, 600 x 600 MM, 200 x 1200 MM, 600 x 1200 MM, 300 x 450 MM, 300 x 600 MM, 1200 x 1800 MM, 1200 x 1200 MM, 1800 x 1600 MM and 1800 x 1800 MM. Depending on whether you want tiles for walls, kitchen, bathroom, etc., you can choose from different size variations.

Commitment

Investor

Give them the greatest scope of stylish items conceivable which empowers them to explore different avenues regarding designs.

Dealer & Distributor

On time Service and accessibility of stocks at the required time with the best customer service.

Architect

Give them the amplest scope of tasteful items conceivable which empowers them to try different things with structures.

Builder

No trade off with the quality and crude material of our items which guarantees the most excellent guidelines ever in the Ceramic Industry.

Mission

With the advancement in technology, we have an intelligent mix of creative designing and high rated technology for our production process. Team of technocrats and an experienced R&D team worked to manage the latest production process with the latest update in the market.Latest updates in the designs of porcelain tile, ceramic floor, wall tiles, outdoor tiles bring the lavish look in the infrastructure.

Vision

To get a worldwide leadership in tile manufacturing and export of the best quality porcelain/vitrified tiles. Our ultimate vision guides us to go hard on tiles design and pattern, tile product life and quality to ensure that clients who utilize our items are constantly delighted.

Whatsapp Chatx

Hi! Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us email to export@bluezonevitrified.com

Domestic
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553