Polierte glasierte glitzerte Fliesen Stil Fantastisch Kreativ

GVT Tiles

Was ist GVT-Fliesen?

Glasglässige Fliesen (GVT) sind eine Art Keramikfliesen, die hauptsächlich aus 90% Glas- und Glasmaterialien bestehen. Dies ermöglicht, dass die Fliese schnell erhitzt werden kann, was in vielen Klimazonen nützlich ist, in denen dieser Prozess normalerweise Tage dauert, da sie dann auch mit Wasser oder Klimaanlage leichter abgekühlt werden kann.

Was ist PGVT-Fliesen?

Die Definition für polierte glasierte Glasfliesen (PGVT) ist eine Art von Keramikfliesen, die hauptsächlich aus 85% Glas- und Glasmaterialien besteht. Dies ermöglicht, dass die Fliese schnell erhitzt werden kann, was in vielen Klimazonen nützlich ist, in denen dieser Prozess normalerweise Tage dauert, da sie dann auch mit Wasser oder Klimaanlage leichter abgekühlt werden kann.

PGVT Tiles

Was ist der Unterschied zwischen GVT- und PGVT-Fliesen?

Materialien : GVT verwendet 90% Glas- und Glasmaterialien, PGVT verwendet 85%.

Kühlung : Sie können die Fliesenoberfläche in einem PGVT-Fliesen schneller abkühlen als ein GVT.

Heizung : Sie können die Oberfläche von PGVTS schneller erwärmen, aber sie kühlen weniger schnell ab.

Dicke : Die Dicke ist in GVT-Fliesen etwa zweimal größer als PGVT-Fliesen.

Langlebigkeit und Haltbarkeit. : Die Langlebigkeit einer PGVT-Fliese ist größer, aber die Haltbarkeit einer PGVT-Fliese ist weniger als das für GVT-Fliesens

Größe : In vielen Größen von GVT-Fliesen finden Sie auf dem Markt, aber eine PGVT-Fliese ist nur in begrenzten Größen erhältlich.

Anwendung : Sie können beide Fliesenart für Outdoor- oder Innenbereiche verwenden.

Was ist besser für Ihr Zuhause-GVT- oder PGVT-Fliesen?

Die beste Wahl für Ihr Zuhause oder das kommerzielle Anwesen hängt von den Farben, Mustern und dem von Ihnen nachstehenden Punkt ab. GVT-Fliesen verfügen über einen höheren Preis als PGVTs, aber sie bieten auch mehr Möglichkeiten in Bezug auf Farbvariationen sowie Musterdesign.

PGVT-Fliesen sind weniger teuer als GVT, also wenn Geld ein Problem ist, können PGVT-Fliesen eine bessere Option sein.

Wo können Sie GVT- und PGVT-Fliesen verwenden?

Sie können unsere GVT- und PGVT-Fliesen für Ihre Küche, Badezimmer verwenden können. Alle diese Fliesen sind auch dauerhaft und attraktiv für das Auge. Sie werden auch feststellen, dass Sie keinen Mörtel benötigen, da sie aus einem verglühten Emaillematerial hergestellt werden, was bedeutet, dass seine Stärke mit Naturstein oder anderen Fliesenmaterial. Dies ist sehr wichtig zu wissen, denn wenn Sie ein sauberes, fegeltes Erscheinungsbild in Ihrer Küche oder in der Küche wünschen, ist diese Fliese perfekt!

Küche

GVT- und PGVT-Fliesen sind eine perfekte Wahl für Ihre Küche. Wenn Sie Ihrem Raum Persönlichkeit und Stil geben möchten, dann ist dies die Fliese! Wir haben viele verschiedene Farben und Ausführungen zur Auswahl. Wir tragen auch Fliesen, die eine perfekte Größe für Ihren Küchenraum oder sogar den Backsplash Ihres Herds sind!

Gvt And Pgvt Tiles In Kitchen
Gvt And Pgvt Tiles In Bathroom

Badezimmer

Das Badezimmer ist ein weiterer Raum, in dem GVT- und PGVT-Fliesen in Fülle eingesetzt werden können. Wenn Sie ein sauberes, schlankes und luxuriöses Look wollen, sind dies die Fliesen für Sie. Sie sind perfekt für Ihren Duschboden oder Ihre Wände. Sie können sie auch in einem Badezimmer benutzen, um ihm eine Persönlichkeit zu geben, da sie in vielen verschiedenen Farben kommen, was eine großartige Möglichkeit ist, sich gegen Ihre anderen Geräte herauszunehmen!

Wohnzimmer

Es gibt viele Möglichkeiten, GVT- und PGVT-Fliesen in Ihrem Wohnzimmer zu verwenden. Sie können eine Farbe und Design auswählen, die zu Ihrer spezifischen Persönlichkeit oder Ihrem Stil passt, da sie in so vielen verschiedenen Farben und Stilen kommen! Wir bieten Fliesen an, die den Boden eines lebenden Raums luxuriös fühlen und ein elegantes Aussehen geben.

Wenn Sie nach einer Fliese suchen, die Luxus in Ihren Raum bringt, sind GVT- und PGVT -Fliesen der perfekte Weg, dies zu tun!

Gvt And Pgvt Tiles In Living Room
Gvt And Pgvt Tiles In Hallway

Flur

GVT- und PGVT-Fliesen sind eine perfekte Wahl für Ihren Flur. Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie sie an das Farbschema Ihres Hauses anpassen können! Die Haltbarkeit ist auch wichtig, da sie aus verglühtem Emaille hergestellt werden, was bedeutet, dass er sehr stark ist, vergleichbar mit Naturstein oder anderen Fliesenmaterial.

Draussen

GVT- und PGVT-Fliesen sind perfekt für Ihren Außenbereich. Sie sind langlebig, attraktiv für das Auge und stark genug, um jeder Art von Wetter standzuhalten! Wir bieten eine Vielzahl von Farben an, damit Sie eine auswählen können, die auch zu Ihrem Stil oder Ihrer Persönlichkeit passt.

Gvt And Pgvt Tiles On Outdoor Floors

Verschiedene Oberflächen, in denen unsere GVT- und PGVT-Fliesen verfügbar sind:

Nachfolgend können Sie Sammlungen über verschiedene Oberflächen überprüfen, in denen unsere GVT- und PGVT-Fliesen verfügbar sind:

Glänzend

Glänzende GVT / PGVT-Fliesen Bietet einen sehr eleganten Blick und das Gefühl. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich wie weiß, schwarz, grün usw. Die glänzenden Fliesen sind für ihren Glanzeffekt beliebt, und sie machen den Raum lebhafter, der ein luxuriöses Gefühl für einen beliebigen Heimwerker bietet. Es gibt viele Vorteile der Verwendung von glänzenden Finish-GVT- und PGVT-Fliesen, einige davon sind

Es scheint wunderschön und fügt dem Raumdekor mehr Leben hinzu.

Die glänzende Keramik ist in verschiedenen Farben erhältlich, die Sie leicht machen, um eine Lieblingsfarbe für Ihr Zuhause- oder Büro-Design zu finden.

Glänzende Fliesen haben den Glanzeffekt, der es leicht zu reinigen macht.

GVT- und PGVT-Fliesen werden meistens in Bürogebäuden, kommerziellen Einrichtungen sowie Häusern eingesetzt.

Glossy GVT PGVT Tile
Rustic GVT PGVT Tile

Rustikal

Rustikale GVT- und PGVT-Fliesen Sind traditionell mit einem natürlichen Steinmaterial hergestellt, aber in diesen Tagen können sie aus synthetischen Materialien erstellt werden. Sie werden normalerweise auf die gleiche Weise wie Granit oder Marmor fertiggestellt, wobei ein elegantes mattes Aussehen verwendet wird, das aussieht wie etwas, das Sie in einer schicken, teuren Hotellobby sehen könnten.

Satin

The Satin-Finish Hat einen Blick, der auffällige und schöne Art, Ihrem Zuhause Stil hinzuzufügen, ist. Sie können mit dem Glanz etwas subtiles unternehmen oder einen hohen Glanzglanz auswählen. Unsere Fliesen kommen in mehreren Farben, sodass Sie einen finden, der perfekt für Ihr Zuhause ist.

Das Satin-Finish auf unseren GVT- und PGVT-Fliesen gibt Ihrem Badezimmer einen klassischen Look ohne die Wartung anderer Oberflächen wie Holz. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es in feuchten Bereichen kratzt oder beschädigt wird, da diese Fliesen fleckresistent sind. Das heißt aber nicht, dass Sie die Schönheit dieser Fliesen in Ihrer Küche, Ihrem Esszimmer oder Ihrem Wohnbereich auch nicht genießen können!

Satin GVT PGVT Tile
Wood Look GVT PGVT Tile

Holz

The Holz-Finish-GVT- und PGVT-Fliesen Sind beide aus Keramik. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Holz- und PGVT-Fliesen der Holzoberfläche eine hellbraune Holzbeschaffenheit aufweisen, die ihm ein Erscheinungsbild in der Nähe von Naturstein gibt. Dieser Stil eignet sich gut für Gebiete wie Küchen oder Badezimmer, an denen Sie ein einfacheres Erscheinungsbild wünschen

Die Holzoberflächen- und PGVT-Fliesen sind leichter als der Naturstein-Look, bietet jedoch immer noch eine reiche Textur, die nicht mit normaler Keramikfliese vorhanden ist. Das braune Erscheinungsbild dieser GVT- und PGVT-Fliesen gibt ihnen auch ein erdiges Gefühl dafür. Dieser Stil passt oft Menschen, die so umweltfreundlich wie möglich sein wollen.

Die Holzoberflächen- und PGVT-Fliesen werden meistens in Wohnhäusern eingesetzt, wurden aber auch für kommerzielle Zwecke verwendet. Dieser Stil ist in der Regel der Bestseller unter unseren GVT- und PGVT-Fliesenprodukten. Die hellbraune Holzbeschaffenheit passt normalerweise gut mit leichteren Farben wie Hellgrüns oder Weißen.

Zucker

The Zucker-Finish Ist eine glänzende, hochglänzende und reflektierende Oberfläche, die typischerweise mit drei Schichten beschichtet ist. Dies ist der luxuriöseste Look, den Sie auf Ihre Fliesen bekommen können, weil es so glänzend ist. Um diesen Glanz oder Glanz in diesen Oberflächen zu erreichen, werden sie normalerweise aus einer Kombination von drei Schichten hergestellt. Die erste Schicht ist ein Säureätzprozess, um die glänzende Oberfläche zu entfernen und die Textur auf dem Material zu schaffen, was ihm den matten Finish-Look gibt

Der zweite Schritt ist in eine Lösung mit Goldflocken oder anderen Metallpartikeln, üblicherweise Kupfer oder Silber. Dann werden die Fliesen in eine Lösung von Acryl eingetaucht und dann schließlich mit Polyurethan versiegelt, um ihm dieses glänzende Finish zu geben, aber am wichtigsten vor allem den Boden vor Gewirks und Kratzern schützt.

Dies wird nicht für Hochverkehrsbereiche wie Flure empfohlen, da es so glänzend ist und sich leicht zerkratzt kann. Aus diesem Grund ist es am besten für mittelgroße Bereiche wie Wohnzimmer oder Schlafzimmer, in denen Sie nicht die ganze Zeit mit Schuhen herumlaufen werden.

Diese Art von Finish funktioniert auch gut in Badezimmern, da sie die reflektierende Qualität erleichtert, die es leichter macht, zu erkennen, was Sie in der Dusche oder Badewanne tun

Wenn Sie ein hochwertiges Finish wünschen, das glänzend und reflektierend ist, kann diese Art von Fliesen für Sie sein. Wenn Sie jedoch nach etwas Lobsteren suchen, wo sich Abrieb und Kratzer nicht bedenken, möchten Sie vielleicht mit dem Granit -Finish gehen

Sugar GVT PGVT Tile
High Glossy GVT PGVT Tile

Hochglänzend

Hochglänzende Finish-GVT- und PGVT-Fliesen: Hochglanzfliesen bestehen aus hochwertigem Material und haben ein attraktives Finish. Die glänzende Oberfläche ist glatt auf die Berührung, resistent gegen Färbung oder Kratzer und hat ein natürliches Gefühl, das keine Wärme wie andere Materialien aufnimmt. Diese Eigenschaften eignen sich sowohl für den Wohn- als auch für den kommerziellen Gebrauch.

Verschiedene Farben, in denen GVT- und PGVT-Fliesen verfügbar sind

Eine der wichtigsten Überlegungen mit vergleichen Fliesen Ist Farbe. Manche Leute bevorzugen grau, andere mögen Licht beige oder rosa und einige können sich auf dunkle Farben wie Schwarz oder Braun neigen. Die Farbe der GVT- und PGVT -Fliesen kann je nach Herstellung variieren, aber vor allem sind diese Farben in Weiß, Schwarz, hellem Beige, dunklem Beige und Grau erhältlich. Nachfolgend bieten wir Sammlungen über verschiedene Farben:

White GVT PGVT Tile

Weiß

White ist die häufigste Farbe für vitrifizierte Fliesen. Es ist konservativ in Stil und sieht mit jeder Art von Dekorationsschema gut aus, von rustikal bis moderner Chic.

Black GVT PGVT Tile

Schwarz

Black GVT- und PGVT-Fliesen sind nicht so beliebt, aber sie wachsen bei Hausbesitzern, die den Kontrast mögen, den sie zur Verfügung stellen möchten. Diese GVT- und PGVT-Fliesen können auch in einem Raum mit einfachem Dekor, oder jede Art von Raum aussehen, die ein edgieres Gefühl haben muss.

Light Beige GVT PGVT Tile

Hell beige

Light Beige hat mehr Anziehungskraft für diejenigen, die etwas anderes wollen, aber immer noch mit der Farbpalette ihres derzeitigen Dekors aufbewahren wollen. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die Kinder oder Haustiere haben, die ständig verschüttet, blüht und kratzt Möbel und andere Gegenstände in ihrem Zuhause.

Dark Beige GVT PGVT Tile

Dunkelbeige

Dark Beige GVT- und PGVT-Fliesen können einem Raum Wärme hinzufügen. Es ist auch eine großartige Option für diejenigen, die andere dunkle Farben in ihrem Dekorationsschema verwendet haben und die Dinge mit dieser Farbauswahl aufhellen möchten

Gray GVT PGVT Tile

Grau

Graue GVT- und PGVT -Fliesen sind die häufigsten neutralen Töne. Sie sind also perfekt, wenn Sie nach einer Farbe suchen, die zu allem passt. Die graue Farbe ist auch eine großartige Option für diejenigen, die die Dinge oft ändern möchten und die Möglichkeit haben, neue Farben hinzuzufügen, ohne das Gefühl zu haben, als ob sie eine irreversible Verpflichtung eingehen können

Red GVT PGVT Tile

Rot

Rot ist eine großartige Farbe für diejenigen, die etwas mutigeres als weiß oder beige wollen, aber die Idee, schwarze GVT- und PGVT. Rote GVT- und PGVT-Fliesen können auch eine großartige Möglichkeit sein, Pops of Color in Ihr Zuhause einzuführen.

Dark Brown GVT PGVT Tile

Dunkelbraun

Wenn Sie nach einem erdigen, raffinierten Look suchen, dann ist Dark Brown die perfekte Wahl. Dieser Farbton eignet sich gut mit dunkleren Grausteinen, da er den Kontrast bietet, ohne übermäßig fett zu sein.

Gold Large Format Porcelain Tiles

Gold

Das goldene große Format-Porzellan-Fliese ist eine mutigere und abenteuerliche Option. Es wird manchmal verwendet, um ein elegantes Gefühl in jedem Raum zu schaffen, in dem sie platziert sind.

Verschiedene Größen, in denen unsere GVT- und PGVT-Fliesen verfügbar sind:

Es gibt drei Hauptgrößen, in denen wir unseren GVT- und PGVT-Fliesen anbieten:

Kontaktiere uns

Wir sind bluezone vitrified Pvt.Ltd., Führender Hersteller von GVT- und PGVT-Fliesen-Produkten. Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, wenden Sie sich bitte an uns Kontaktiere uns Oder Sie können auch per E-Mail senden : info@bluezonevitrified.comWir werden innerhalb von 24 Stunden antworten! Danke im Vorraus für ihre Kooperation.

Polished Glazed Vitrified Tiles style awesome creative

GVT Tiles

What is Gvt Tiles?

Glass Vitrified Tiles (GVT) are a type of ceramic tiles that consist primarily of 90% glass and vitrified materials. This allows for the tile to be heated up quickly, which is useful in many climates where this process would normally take days because it can then be cooled off more easily with water or air conditioning as well.

What is PGVT Tiles?

The definition for polished glazed vitrified Tiles (PGVT) is a type of ceramic tile that consists primarily of 85% glass and vitrified materials. This allows for the tile to be heated up quickly, which is useful in many climates where this process would normally take days because it can then be cooled off more easily with water or air conditioning as well.

PGVT Tiles

What is the Difference Between Gvt and Pgvt Tiles?

Materials : GVT uses 90% glass and vitrified materials, PGVT uses 85%.

Cooling : You can cool down the tile surface faster in a PGVT tile than a GVT.

Heating : You can heat up the surface of PGVTs more quickly, but they cool down less quickly.

Thickness : The thickness is about two times greater in Gvt tiles than Pgvt Tiles.

Longevity and Durability : The longevity of a PGVT tile is greater, but the durability of a PGVT tile is less than that for GvT tiles

Size : You can find many sizes of GVT tiles on the market, but a PGVT tile is only available in limited sizes.

Application : You can use either type of tile for outdoor or indoor purposes.

Which is Better For Your Home Gvt or Pgvt Tiles?

The best choice for your home or commercial property will depend on the colors, patterns and price point that you are looking for. Gvt tiles come with a higher price tag than Pgvts but they also offer more options in terms of color variations as well as pattern design.

Pgvt Tiles are less expensive than Gvt, so if money is a concern, pgvt tiles may be a better option.

Where You Can Use Gvt And Pgvt Tiles?

You can use our Gvt And Pgvt Tiles for your kitchen, bathroom. All of these tiles are durable and attractive to the eye as well. You will also find that you don't need grout because they're made from a vitrified enamel material which means its strength is comparable to natural stone or other tile materials but without the need for grouting. This is very important to know because if you want a clean, swept appearance in your kitchen or bathroom then this tile will be perfect!

Kitchen

Gvt and Pgvt tiles are a perfect choice for your kitchen. If you want to give personality and style to your space then this is the tile! We have many different colors and finishes to choose from. We also carry tiles that are a perfect size for your kitchen space or even the backsplash of your stove!

Gvt And Pgvt Tiles In Kitchen
Gvt And Pgvt Tiles In Bathroom

Bathroom

The bathroom is another room where Gvt and Pgvt tiles can be used in abundance. If you want a clean, sleek and luxurious look then these are the tiles for you. They're perfect for your shower floor or walls. You can also use them in a bathroom to give it some personality because they come in many different colors which is a great way to make it stand out against your other appliances!

Living Room

There are many ways to use Gvt And Pgvt Tiles in your living room. You can choose a color and design that fits your specific personality or style because they come in so many different colors and styles! We offer tiles which will make the floor of any living space feel luxurious as well as giving it an elegant appearance.

If you're looking for a tile that will bring luxury to your space then Gvt And Pgvt Tiles are the perfect way to do this!

Gvt And Pgvt Tiles In Living Room
Gvt And Pgvt Tiles In Hallway

Hallway

Gvt and Pgvt tiles are a perfect choice for your hallway. They come in many different colors so you can customize them to fit the color scheme of your home! The durability is also important because they're made from vitrified enamel which means it's very strong, comparable to natural stone or other tile materials but with no need for grouting.

Outdoor

Gvt and Pgvt tiles are perfect for your outdoor space. They're durable, attractive to the eye, as well as being strong enough to withstand any type of weather! We offer a variety of colors so you can choose one that will fit in with your style or personality as well.

Different Finishes in which our Gvt And Pgvt Tiles Available:

Below you can check details about different finishes in which our Gvt and Pgvt tiles are available:

Glossy

Glossy Gvt And Pgvt Tiles provides a very elegant look and feel. It is available in various colors like white, black, green etc. The glossy tiles are popular for its shine effect and they make the room more lively which may provide a luxurious feeling to any home decorator. There are many advantages of using glossy finish Gvt And Pgvt Tiles, some of them are

It shines beautifully and adds more life to the room decor.

The glossy ceramic is available in various colors which make it easy for you to find a favorite color for your home or office design.

Glossy tiles have shine effect that makes it easy to clean.

Gvt and Pgvt tiles are mostly used in office buildings, commercial establishments as well as homes.

Glossy GVT PGVT Tile
Rustic GVT PGVT Tile

Rustic

Rustic Gvt and Pgvt tiles are traditionally made with a natural stone material, but these days they can be created from synthetic materials. They're usually finished in the same manner as granite or marble, using an elegant matte appearance that looks like something you might see inside of a fancy, expensive hotel lobby.

Satin

The Satin Finish has a look that is an eye-catching and beautiful way of adding style to your home. You can go for something subtle with the sheen or choose a high gloss shine, as well. Our tiles come in several colors, so you can find one that is perfect for your home.

The satin finish on our Gvt And Pgvt Tiles will give your bathroom a classy look without the maintenance of other surfaces like wood. You won't need to worry about it getting scratched or damaged by water and soap in wet areas because these tiles are stain-resistant. But that doesn't mean you can't enjoy the beauty of these tiles in your kitchen, dining room or living area, too!

Satin GVT PGVT Tile
Wood Look GVT PGVT Tile

Wood

The Wood Finish Gvt And Pgvt Tiles are both made of ceramic. The difference between the two is that the wood finish gvt and pgvt tiles have a light brown wooden texture, giving it an appearance very close to natural stone. This style is well suited for areas such as kitchens or bathrooms where you want a more simplistic appearance

The wood finish gvt and pgvt tiles are lighter in color than the natural stone look, but still provides a rich texture that is not present with regular ceramic tile. The brown appearance of these GVT and Pgvt Tiles also gives them an earthy feel to it as well. This style often suits people who want to be as eco-friendly as possible.

The wood finish gvt and pgvt tiles are most often used in residential homes, but also have been seen being used for commercial purposes. This style is typically the best seller amongst our GVT And Pgvt Tiles products. The light brown wood texture will usually match well with lighter colors such as light greys or whites.

Sugar

The sugar finish is a glossy, high-gloss and reflective surface that is typically coated with three layers. This is the most luxurious look you can get on your tiles because it's so shiny. In order to achieve this sheen or shine in these finishes they are usually made of a combination of three layers. The first layer is an acid-etching process to remove the glossy surface and create texture on the material, which gives it that matte finish look

The second step is immerse in a solution with gold flakes or other metal particles, usually copper or silver. Then the tiles are immersed in a solution of acrylic and then finally sealed with polyurethane to give it that glossy finish, but most importantly protect your floor from scuffs and scratches.

This is not recommended for high-traffic areas like hallways because it's so glossy and can get scratched easily. For this reason, it is best for medium-traffic areas like living rooms or bedrooms where you won't be walking around with shoes on all the time.

This type of finish also works well in bathrooms because of its reflective quality that will make it easier to see what you're doing in the shower or bathtub

If you want a high-quality finish that is glossy and reflective, then this type of tile may be for you. But if your looking for something more durable where scuffs and scratches aren't a concern, then you may want to go with the granite finish

High Glossy GVT PGVT Tile

High Glossy

High Glossy Finish Gvt And Pgvt Tiles: High gloss tiles are made of superior quality material and have an attractive finish. The shiny surface is smooth to the touch, resistant to staining or scratching and has a natural feel that will not absorb heat like other materials. These properties make them suitable for both residential and commercial use.

Different colors in which Gvt And Pgvt Tiles Available

One of the most important considerations with vitrified tiles is color. Some people prefer gray, others like light beige or pink and some may lean towards dark colors such as black or brown. The color of the gvt and pgvt tiles can vary according to how they're made, but primarily these colors come in white, black, light beige, dark beige and gray. Below we provide details about different colors:

White GVT PGVT Tile

White

White is the most common color for vitrified tiles. It's conservative in style and looks great with any kind of decorating scheme, from rustic to modern chic.

Black GVT PGVT Tile

Black

Black gvt and pgvt tiles are not as popular but they have growing popularity among homeowners who like the contrast they provide. These gvt and pgvt tiles can also look great in a room with simple decor, or any type of space that needs to have an edgier feel.

Light Beige GVT PGVT Tile

Light Beige

Light beige has more appeal for those who want something different but still want to keep with the color palette of their current decor. This is a great option for those who may have children or pets that are constantly spilling, bruising and scratching furniture and other items in their home.

Dark Beige GVT PGVT Tile

Dark Beige

Dark beige gvt and pgvt tiles can add warmth to a space. It's also a great option for those who have used other dark colors in their decorating scheme and want to lighten things up with this color choice

Gray GVT PGVT Tile

Gray

Gray gvt and pgvt tiles are the most common of all neutral tones, so they're perfect if you're looking for a color that goes with everything. The gray color is also a great option for those who like to change things up often and want the ability to add new colors without feeling as if they're making an irreversible commitment

Red GVT PGVT Tile

Red

Red is a great color for those who want something bolder than white or beige but don't like the idea of using black gvt and pgvt tiles all over their home because it can make things appear too dark. Red gvt and pgvt tiles can also be a great way to introduce pops of color into your home.

Dark Brown GVT PGVT Tile

Dark Brown

If you're looking for an earthy, sophisticated look then dark brown is the perfect choice. This color tone works well with darker gray tones as it provides contrast without being overly bold.

Gold Large Format Porcelain Tiles

Gold

The golden large format porcelain tile is a bolder and more adventurous option. It's sometimes used to create an elegant feel inside any room they are placed in.

Different Sizes in which our Gvt And Pgvt Tiles Available:

There are main three sizes in which we offer our Gvt and Pgvt tiles:

Contact Us

We are bluezone vitrified Pvt.Ltd., leading manufacturer of gvt and pgvt tiles products. If you have any questions or feedback, please feel free to contact us Contact Us Or you can also email as on : info@bluezonevitrified.comWe'll reply within 24 hours! Thanks in advance for your cooperation.