GVT/Porzellanfliesen - 600 x 1200 mm - Nebel hochglänzend | Bluezone Vitrified Pvt. Ltd.

GVT/Porzellanfliesen - 600 x 1200 mm

Amazonit

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Amazonit (K21479 C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Arizona Aqua

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Beristo Multi

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Bottinica Cyber

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Bottinica Cyber ​​(K20725 C3)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Bottinica Taffy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Brunet Green

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Caballo Multy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Kalifornien Canary

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Cosima Azul (K21449 A Bluezone C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Einfach definiert, GVT steht für verglaste vergitterte Fliesen. Wie der Name schon sagt, haben GVT -Fliesen eine glasierte Oberfläche, mit der sie eine Vielzahl von Design, Kunstwerk und Oberflächenstruktur wie Holzmaser, Bambus oder Stein liefern können.

Amazonit

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Amazonit (K21479 C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Arizona Aqua

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Beristo Multi

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Cyber

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Cyber ​​(K20725 C3)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Taffy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Brunet Green

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Caballo Multy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Kalifornien Canary

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Cosima Azul (K21449 A Bluezone C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Amazonit

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Amazonit (K21479 C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Arizona Aqua

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Beristo Multi

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Cyber

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Cyber ​​(K20725 C3)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Bottinica Taffy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Brunet Green

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Caballo Multy

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Kalifornien Canary

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Cosima Azul (K21449 A Bluezone C2)

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebel hochglänzend

WhatsApp -Chatx

Hi! Klicken Sie unten auf einen unserer Vertreter, um auf WhatsApp zu chatten oder uns eine E -Mail an zu senden an export@bluezonevitrified.com

Inländisch
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553

GVT/Porcelain Tiles - 600 x 1200 mm - Nebula High Glossy | Bluezone Vitrified Pvt. Ltd.

GVT/Porcelain Tiles - 600 x 1200 mm

AMAZONITE

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

AMAZONITE (K21479_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

ARIZONA AQUA

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

BERISTO MULTI

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

BOTTINICA CYBER

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

BOTTINICA CYBER(K20725_C3)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

BOTTINICA TAFFY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

BRUNET GREEN

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

CABALLO MULTY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

CALIFORNIA CANARY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

COSIMA AZUL (K21449_A_BLUEZONE_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Simply defined, GVT stands for Glazed Vitrified Tiles. As the name implies, GVT tiles have a glazed surface, which enable them to provide a wide variety of design, artwork, and surface texture like wood grain, bamboo, or stone.

AMAZONITE

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

AMAZONITE (K21479_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

ARIZONA AQUA

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BERISTO MULTI

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA CYBER

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA CYBER(K20725_C3)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA TAFFY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BRUNET GREEN

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

CABALLO MULTY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

CALIFORNIA CANARY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

COSIMA AZUL (K21449_A_BLUEZONE_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

AMAZONITE

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

AMAZONITE (K21479_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

ARIZONA AQUA

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BERISTO MULTI

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA CYBER

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA CYBER(K20725_C3)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BOTTINICA TAFFY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

BRUNET GREEN

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

CABALLO MULTY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

CALIFORNIA CANARY

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

COSIMA AZUL (K21449_A_BLUEZONE_C2)

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Cristallo Tiffany

600 x 1200 mm
Nebula High Glossy

Whatsapp Chatx

Hi! Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us email to export@bluezonevitrified.com

Domestic
+91 99786 00512
International
+91 99786 00553